duene Header

Wer wissen will, mit wem er es im Juz zu tun bekommt, der kann sich durch die Beschreibungen unserer Mitarbeiter klicken.

Wenn ihr dann vorbeikommt, dann wisst ihr gleich, zu wem ihr besonders nett sein müsst. :-)




23.01.13 by jannik

Jannik

./pics/IMG_4817.JPG
Hallo

Mein Name ist Jannik Böckhaus und ich bin in der Jugendpflege kein Unbekannter.

Seit nun mehr als 5 Jahren arbeite ich ehrenamtlich in der Jugendpflege Loxstedt und im Vorstand des Gemeindejugendringes Loxstedt (GJL), derzeit als 2. Vorsitzender.
Seit dem 1. August 2012 bin ich nun der Bufdi der Jugendpflege Loxstedt und arbeite im Jugendzentrum {b:duene4} in Loxstedter.
Anzutreffen bin ich bei vielen Veranstaltungen der Jugendpflege, wie dem KiCa in Stotel, dem Ferienpassprogramm und allem was wir noch so veranstalten.
Darüber hinaus findet ihr mich im Büro des Jugendzentrum und ab und zu auch zu den Jugendraumöffnungszeiten.

E-Mail: boeckhaus@gemeinde.loxstedt.de
Tel. : 04744/48-84



Geändert von jannik am 23.01.13



30.05.12 by mathill

Bärbel

./pics/baerbel5-1000.jpgBärbel ist nicht nur für die düne, sondern auch für die Loxstedter Kindergärten die Hausmeisterin.



Geändert von mathill am 30.05.12



02.10.09 by Brigitte

Brigitte

./pics/brigitte_rommel.jpg


Mädchengruppe: Dienstag von 15:00 bis 18:00 Uhr



Geändert von jannik am 23.01.13



12.03.08 by babsi

Bärbel

./pics/9363baerbel.jpg
Hey Leute!
Ich bin die Bärbel Glinka aus dem Jugendraum Dedesdorf/Eidewarden.
Seit 1998 betreue Ich die Jugendlichen und mit unserem neuen Jugendraum starten wir mit frischer Energie in eine neue Runde. Bist du neugierig geworden?
Schnapp' dir deine Freunde und komm vorbei!
Ihr trefft mich Mo,Di & Do ab 15:00 Uhr im Jugendhaus.



Geändert von mathill am 30.05.12



12.03.08 by leo

Leo

Leo MahlerGemeindejugendpfleger



Geändert von mathill am 30.05.12



11.03.08 by mathill

Hallo Besucher - Ich bin mathill

Matthias HillmannMit bürgerlichem Namen 'Matthias Hillmann', beruflich und im Juz der Administrator von das Ganze und im Netz deshalb auch nur mathill.

Ich gehöre seit Anfang 2004 zum Team der Jugendpflege der Gemeinde Loxstedt und war bis Anfang 2007 nur für den ComputerClub in den Räumen der HRS Loxstedt tätig. Jetzt ist der Club ins Juz gezogen und ich mit ihm.

Ich beschäftige mich hier immer noch hauptsächlich mit der Technik - unseren Webseiten, dem Linux-Server und den ThinClients des Clubs - bin hier aber auch ganz normal als Juzaufsicht eingesetzt.

Euer mat

P.S.: Bin immer auf der Suche nach Hilfsadministratoren - sprecht mich an, dann bringe ich euch Linux, HTML, PHP oder sonstwas bei, was euch interessiert.

eMail: mathill-Löschen Sie diesen Text-@duene4.de
Fon: 04744 4816


mehr...



Geändert von mathill am 30.05.12


Login

User:
Pass:
Merken
 
oder neu anmelden
Copyright © 2009-2011 - Jugendpflege Loxstedt